myfactory BusinessWorld

Überwinden Sie Unternehmensgrenzen und sichern Sie Ihre Wettbewerbsfähigkeit

 

Die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen sind für alle Unternehmen gleich, ob weltweiter Konzern, Großunternehmen oder Mittelstand. Entscheidend für den Erfolg eines Unternehmens ist, wie man ihnen begegnet. Bislang hatte der Mittelstand in der fortschreitenden Veränderung der Märkte, durch Globalisierung oder lahmende Binnenkonjunktur, nicht selten die schlechteren Karten, konnte er sich doch nicht wie Großunternehmen oder Konzerne auf mächtige Informationsnetzwerke stützen.

 

Dies hat sich nun grundlegend geändert. Mit der myfactory.BusinessWorld bieten wir Ihnen eine neue Generation von Business Software, die aufgrund ihrer überlegenen technologischen Basis in der Lage ist, die künftigen Herausforderungen zu stemmen.

 

 





"Grenzenlos anpassungsfähig! Das System das mit Ihren Aufgaben wächst."


Servetec IT-Beratung 
 
 
 
Letzte Änderung:  18. November 2006
PAGERANK  © 1999-2006 Servetec
   W3C XHTML 1.0 valid!
myfactory Business World
Fordern Sie einfach hier Ihren persönlichen Demo-Login an.
 myfactory Demo-Login
 Produktbeschreibungen

 myfactory Kunden-Login
 
demo !