Customer Relationship Management

Kundenbetreuer die im Innen- oder Außendienst tätig sind, müssen zeitnah auf individuelle Kundenanfragen reagieren und schnelle Antworten liefern. Ein Customer Relationship Management (CRM) unterstützt Kundenbetreuer beim Zugriff auf alle relevanten Informationen, unabhängig von Zeit und Ort, und sichert somit einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil gegenüber Konkurrenten.

 

Die Datenspeicherung erfolgt zentral auf einem Unternehmensserver und ist somit für jeden Mitarbeiter abrufbar. Gespeicherte Daten können anhand von beliebigen Such- und Abfragekriterien abgerufen werden. Es besteht auch die Möglichkeit, dass Kunden unabhängig Ihres Kundenbetreuers, auf Ihre persönliche Daten zugreifen können.

 

Für weitere Fragen steht Ihnen Herr Frank Mueller zur Verfügung.

 

"Kundenbeziehungsmanagement sichert die Kundenbindung für die Zukunft."


Servetec IT-Beratung 
 
 
 
Letzte Änderung:  18. November 2006
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