Access Technologies Group

Access Technologies Group

Bei den Themen Usability & Barrierefreiheit arbeiten wir eng mit der Access Technologies Group, Herrn Dr. Zimmermann zusammen.

Herr Dr. Zimmermann ist Experte für Usability und Barrierefreiheit in der Informationstechnik, und ist eingeladener Experte in der Arbeitsgruppe "Protocols and Formats" bei der Web Accessibility Initiative des W3C.

Mit Dr. Gottfried Zimmermann haben wir einen ausgewiesenen Experten für Software-Entwicklung, Usability und Barrierefreiheit gewonnen. Dr. Zimmermann war als leitender Berater in Software-Projekten beim debis Systemhaus tätig. Später arbeitete er am Trace Center in Madison, Wisconsin, einem renommierten Institut für universelles und barrierefreies Design. Herr Dr. Zimmermann ist unter anderem Autor des Artikels "Der Business-Case für barrierefreies Design". Er ist Mitglied im German Chapter der Usability Professionals Association (UPA) und Unterstützer im "Aktionsbündnis barrierefreie Informationstechnik".

International ist er in Gremien des W3C und bei ISO/IEC als Experte für Barrierefreiheit und Benutzungsoberflächen tätig.


Servetec IT-Beratung 
 
 
 
Letzte Änderung:  18. November 2006
PAGERANK  © 1999-2006 Servetec
   W3C XHTML 1.0 valid!
myfactory Business World
Fordern Sie einfach hier Ihren persönlichen Demo-Login an.
 myfactory Demo-Login
 Produktbeschreibungen

 myfactory Kunden-Login
Partner
 
demo !